Das Abo-Special für alle Daheimbleiber: Sicher dir jetzt deinen digitalen Wissensvorsprung mit einem t3n Abo und erhalte direkt nach Bestellung die Ausgabe „Hack your Health“ und unseren Corona-Homeoffice-Guide als PDF-Download gratis dazu!

Du verbringst deine Tage auch bei Sonnenschein überwiegend in den eigenen vier Wänden? Das tut besonders zum Frühlingsbeginn zwar ein bisschen weh, ist aber in diesen Zeiten das einzig Richtige. Und es wird noch richtiger, wenn du diese Zeit für dich nutzt – zum Beispiel zum Lesen. Denn mal unter uns: Das kommt im normalen Alltag doch oft viel zu kurz.

Wenn wir dir also etwas vorschlagen dürfen: Mit einem t3n Abo sicherst du dir vier Mal im Jahr druckfrisch die aktuellsten News, Analysen und Ratgeber aus der digitalen Wirtschaft, spannende Reportagen zum digitalen Leben und Arbeiten direkt in deinen Briefkasten – und das bereits eine Woche vor Handelsstart!

Damit du sofort loslesen kannst, haben wir in unserem neuen #StayHome-Abo noch etwas Besonderes für dich: Unsere Ausgabe Nummer 58 bekommst du direkt nach Bestellabschluss gratis als PDF dazu! Relevanter denn je zeigen wir darin unter dem Titel „Hack your Health“, wie wir die Chancen der Digitalisierung nicht verspielen, sondern für ein besseres, gesünderes und längeres Leben nutzen.

Für alle, die auch von zu Hause aus arbeiten, legen wir noch unseren beliebten Corona-Homeoffice-Guide obendrauf. Darin findest du jede Menge Tools, Workflows und Tipps für die produktive Heimarbeit. Den Guide darfst du übrigens bei Gefallen auch gerne an Freunde und Kollegen weiterleiten, um ihnen den Schritt ins Homeoffice noch leichter zu machen – frei nach dem Motto: Spread the Word, not the Virus. 🙂

Jetzt #StayHome-Abo-Special sichern und sofort loslesen

Bestelle dein Abo über den unten stehenden Button und wähle als Startausgabe die Ausgabe 59 aus. Diese flanken wir dir so bald wie möglich in deinen Briefkasten. Gleichzeitig bekommst du direkt nach Bestellabschluss unsere Ausgabe Nummer 58 sowie unseren Homeoffice-Guide gratis und digital als PDF zugeschickt. Wir wünschen schon jetzt viel Spaß beim Lesen 🙂

Jetzt bestellen!

Leave a Reply