Nach dem gestern schon ein Trailer für Christopher Nolans neusten Film Tenet in Fortnite Premiere feierte, wird im Sommer ein kompletter Film des Regisseurs kostenlos im Spiel zu sehen sein.

Der Regisseur von Interstellar, Inception und der Dark Knight-Trilogie zeiget gestern einen Trailer zu Tenet in Fortnite. Auf die Trailer-Premiere folgte die Ankündigung, dass Spieler sich in diesem Sommer einen kompletten Film von Nolan im Spiel ansehen werden können.

Via Twitter verkündete der „The Game Awards“-Moderator Geoff Keighley:

„Es wurde während der Trailer-Premiere zu Tenet angekündigt – Christoper Nolan zeigt einen seiner ikonischsten Filme in Fortnite als komplette kostenlose Filmaufführung für Fans.“   

Welcher Film gezeigt wird, ist schwer zu sagen. Mit Inception, Interstellar oder auch den Dark Knight-Filmen hat Christopher Nolan bereits sehr beliebte Filme abgeliefert. Doch auch ältere Filme wie Memento kämen in frage.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)

Netflix verrät endlich Top 10: Das sind die erfolgreichsten Filme des Streamingdienstes

So wird Fortnite im Sommer wohl ein wenig zu Netflix, ein genaues Datum gibt es jedoch noch nicht. In Zeiten von geschlossenen Kinos sind solche Aktionen vielleicht eine willkommene Alternative, für Menschen die Filme als Event erleben möchten.

Leave a Reply