Hip hip hooray! Wir werden 15, releasen unsere 60. Magazin-Ausgabe und haben außerdem noch große Neuigkeiten zu verkünden. Das wollen wir mit dir feiern – und zwar auf einem fetten Digital-Event am 3. Juni ab 16 Uhr. Dabei sind unter anderem Fynn Kliemann, Aya Jaff, Frank Thelen, Philipp Westermeyer und natürlich die t3n-Crew!

Im Sommer 2005 fängt alles an. Drei befreundete Studenten tüfteln für ihre Diplomarbeit an einem selbstentwickelten Redaktionssystem auf Basis der Open-Source-Software TYPO3. Das Produkt: die erste Ausgabe des t3n Magazin. Jetzt, 15 Jahre später, feiern wir nicht nur unsere 60. Ausgabe und ein ganz besonderes Firmenjubiläum, sondern auch den Release eines neuen Meilensteins in der t3n-Geschichte. 60. Ausgabe? Neuer Meilenstein? Ja, so isses: In den letzten Wochen und Monaten wurde hinter den t3n-Kulissen nämlich unter Hochdruck an einem neuen Produkt gewerkelt, getestet und optimiert.

Was das bedeutet? Wir sagen’s dir, und zwar auf unserer fetten Jubiläums-Party! Veranstaltungsverbot hin oder her – als digitale Pioniere lassen wir uns nicht lange bitten und kommen mit der Sause einfach zu dir: Am 3. Juni ab 16 Uhr geht’s so richtig rund, und zwar im Livestream auf t3n.de. Das Motto: 15 Jahre t3n – The Pioneers Party.

An diesem besonderen Tag bekommen wir auch noch richtig hochkarätigen Besuch. Als Speaker dabei sind unter anderem:

  • Fynn Kliemann (Gründer und Künstler)
  • Aya Jaff (Gründerin, Spiegel-Bestsellerautorin, „Forbes 30 under 30“)
  • Philipp Westermeyer (Online Marketing Rockstars)
  • Frank Thelen („Die Höhle der Löwen“)

Live aus dem Peppermint Pavillon: Spannende Talks, exklusive Insights – und Party, Party, Party

Wir senden dieses Mega-Event natürlich nicht von irgendwo, sondern aus dem Peppermint Streaming Studios in Hannover. Hier hat Mousse T. schon Welthits mit Tom Jones, den Scorpions, Phil Collins oder Fury in the Slaughterhouse geschrieben und produziert – ein mehr als würdiger Ort, um unser Doppeljubiläum und einen neuen Meilenstein in der t3n-Geschichte zu feiern.

Auf dich warten nicht nur spannende Impulsvorträge und Talks, „Ask Me Anything“-Sessions, Einblicke in 15 Jahre t3n und die Vorstellung unserer Jubiläumsausgabe: Am Ende des Events droppt unser DJ KidCut den derbsten Mix aus Hip-Hop, Funk, Soul. Electro, Drum & Bass und aktuellen Hits und wir schwingen ordentlich das Tanzbein – räumlich getrennt, aber doch gemeinsam.

Das gilt natürlich auch für den Rest dieses Events: Auch wenn wir nicht physisch am selben Ort sein können, sind wir es dafür virtuell umso mehr. Mit einem Livechat, Polls und verschiedenen anderen digitalen Tools werden wir immer auch untereinander in Kontakt stehen, damit wir diesen schönen Tag gemeinsam erleben können.

Jetzt Erinnerung einrichten und am 3. Juni mitfeiern

Von hier aus wird die Pioneers Party in die Welt gestreamt: Der Peppermint Pavillon in Hannover (Foto: Peppermint Pavillon)

Was: 15 Jahre t3n – The Pioneers Party
Wann: 3. Juni 2020 ab 16 Uhr
Wo: Live auf t3n.de/godigital

Du willst live dabei sein und gemeinsam mit uns die nächste Evolutionsstufe von t3n zünden? Dann check unsere Event-Page und setz dir dort ganz einfach eine automatische Kalender-Erinnerung. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt zum Event

PS: Vielleicht haben die AbonnentInnen unter euch schon enttäuscht in den leeren Briefkasten geschaut und ihre neueste t3n-Ausgabe vermisst. Wir hoffen, ihr verzeiht uns die kleine Verzögerung in diesen verrückten Zeiten und können euch sagen: Keine Sorge, sie ist bereits auf dem Weg zu euch! 🙂

Leave a Reply