Für den heutigen Abend kündigte Square Enix einen Live-Stream zum Action-Adventure Marvel’s Avengers: War Table an, gezeigt werden unter anderem neue Helden und Spielinhalte.

Marvel's Avengers

Marvel’s Avengers: War Table ist ein Singleplayer- und Koop-Spiel, das von Crystal Dynamics und Eidos Montréal entwickelt wird. Publisher des Action-Adventures ist Square Enix. Ursprünglich sollte das Spiel am 15. Mai erscheinen, doch der Release wurde auf den 4. September 2020 verschoben.

Im heutigen Live-Stream sollen laut Pressemitteilung neue Helden und Gameplay des Koop-Modus gezeigt werden. Dazu gibt es nähere Informationen zum Kampfsystem. Los geht es heute, den 24. Juni 2020 um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Den Stream findet ihr unter anderem auf dem offiziellen YouTube– oder Twitch-Kanal.

Das Spiel verfolgt eine eigene Geschichte, die mit verschiedenen Helden erlebt werden kann und zeigt mehr vom Marvel-Universum als es in den populären Kinofilmen der Fall ist.

Marvel’s Avengers: War Table erscheint am 4. September 2020 für PS 4, Xbox One, PC und Stadia.

Daniel Hartmann

Daniel Hartmann, GIGA-Experte für FPS, E-Sport, Streaming-Kultur und Mass Effect.

Ist der Artikel hilfreich?

Leave a Reply