Wenn ihr euch schon lang auf neue Informationen und neue Bilder zu Cyberpunk 2077 freut, hat das Warten heute Abend ein Ende. Im Rahmen des „Night City Wire“-Events könnt ihr euch unter anderem auf einen neuen Trailer zum Spiel freuen – schon heute Abend.

Cyberpunk 2077

Das „Cyberpunk 2077-Night City Wire“-Event hat nun einen offiziellen Starttermin und ist der Beginn einer kleinen Serie, die neue Informationen zum Open World-Spiel bereitstellt. Sie könnte die Wartezeit versüßen, bis das Spiel am 19. November 2020 erscheint.

Cyberpunk 2077: Neues Gameplay und mehr

CD Projekt Red gibt an, dass die erste Episode von Night City Wire rund 25 Minuten laufen wird. Enthalten seien ein neuer Trailer zum Spiel, reichlich Gameplay und ein paar Anmerkungen der Entwickler.

Wie viele Episoden es insgesamt geben wird, ist noch nicht bekannt, doch heute Abend um 18:00 Uhr fällt der Startschuss für die Erste.

Apropos Startschuss. Ab heute werden zusätzlich die ersten offiziellen Reviews zum Spiel erscheinen und natürlich könnt ihr auch von uns etwas erwarten. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Leave a Reply