Die Juli-Neuheiten bei Amazon Prime decken wieder alle Genres ab: Humor und Horror, Krimis, Dokus und Sport. Außerdem wird endlich die zweite Staffel von „Hanna“ ausgestrahlt!

Hier findet ihr die Liste aller neuen Filme und Serien, die bei Amazon Prime im Juli gestreamt werden.

Außerdem:

Wie immer gilt: Die Zusammenstellung kann sich im Laufe des Monats ändern. Möglicherweise verschiebt Amazon noch einige Titel, tauscht sie aus oder verzichtet darauf.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)

Die 13 besten Filme & Serien zum Weltuntergang – äh, zu Corona!

Amazon Prime im Juli: Neue Serien & Staffeln

Neue Serien & Staffeln Start am
HANNA – Staffel 2 (OV/DE) 03.07.
Breathe – Staffel 2 (OV/DE) 09.07.
Absentia – Staffel 3 17.07.
The Catch – Staffeln 1+2 (OV/DE) 17.07.

Neue Filme bei Amazon Prime – Juli 2020

Neue Filme Start am
Halloween Haunt 01.07.
In diesem Horror-Thriller kommen ein paar Kids zu Halloween auf die glorreiche Idee, ein „Horrorhaus“ zu besuchen. Dort werden ihnen die Handys abgenommen, sie müssen eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben – und dann wird es doch tatsächlich ernst…
Deutschstunde 03.07.
„Deutschstunde“ beruht auf dem gleichnamigen Roman von Siegfried Lenz. Darin wird einem Jungen im Jugendarrest befohlen, einen Aufsatz über „Die Freuden der Pflicht“ zu schreiben. Er macht daraus eine Abrechnung mit dem Deutschland des Nationalsozialismus am Beispiel seiner Familie.
47 Meters Down 06.07.
Zwei Schwestern machen „Haitauchen“ in einem Käfig. Plötzlich reißt dieser ab und befördert sie 47 Meter in die Tiefe. Dann greifen die Haie an.
47 Meters Down: Uncaged 06.07.
Andere Protagonisten, im Grunde gleiche Story wie beim obenstehenden „47 Meters Down“: Mia und Sasha wollen Haie in freier Wildbahn betrachten und sehen sie dann näher, als ihnen lieb ist.
2040 – Wir retten die Welt! 07.07.
Eine „Art Dokumentarfilm“, in dem der Filmemacher Damon Gameau immer wieder in Animationen in die Zukunft springt und überlegt, was man tun könnte, um die Welt zu retten. Allerdings bietet er keine eigenen Lösungen und so vermischt sich alles zu einem Filmchen darüber, wie schön die Welt wäre, wenn wir alle etwas netter wären.
Dem Horizont so nah 10.07.
Schwer zu beschreiben, ohne massiv zu spoilern: Jessica verliebt sich in Danny, aber der hat Bindungsprobleme, weil er als Kind missbraucht und dabei noch mit HIV infiziert wurde.
Die Unfassbaren – Now You See Me Teil 1 + Teil 2 11.07.
Amazon streamt nun beide Teile der Magier-Krimi-Action mit Mark Ruffalo, Woody Harrelson, Jesse Eisenberg und Morgan Freeman. In Teil 1 räumen sie das Konto des Millionärs Tressler ab. In Teil 2 müssen sie sich gegen Tresslers Sohn (gespielt von Daniel Radcliffe) wehren.
Das Kapital im 21. Jahrhundert – (OmU) 13.07.
Das Buch von Thomas Piketty thematisierte Vermögens- und Einkommensungleichheiten, was seiner Meinung nach die Demokratie bedrohte. Die Dokumentation versucht, die Thesen zu visualisieren.
The Hunter 13.07.
Martin David (Willem Dafoe) ist ein hoch bezahlter Industrie-Söldner für besondere Aufgaben. Eine skrupellose Biotech-Firma schickt ihn nach Tasmanien, um eine mystische und wahrscheinlich äußerst profitable Kreatur zu finden: den letzten Tasmanischen Tiger. Martin soll ihn erlegen und sein Gen-Material sicherstellen.
First Man – Aufbruch zum Mond 15.07.
Ryan Gosling spielt Neil Armstrong, den ersten Menschen, der den Mond betrat. Die Grundlage des Films bietet die Biografie First Man: The Life of Neil A. Armstrong.
Johnny Englisch – Man lebt nur dreimal 15.07.
Der dritte Film der „Johnny-Englisch“-Reihe kommt mit den bewährten Zutaten: Mit dem Mr.-Bean—Darsteller Rowan Atkinson, Blödeleien, Zerstörungen und Slapstick. Eigentlich ist Johnny pensioniert und arbeitet als Lehrer. Doch nach einem Hacker-Angriff werden alle ehemaligen Agenten reaktiviert und so meldet er sich zurück zum Dienst.
TT3D: Closer to the Edge 18.07.
Dokumentation über die “Tourist Trophy“, das älteste, schnellste und gefährlichste Motorradrennen der Welt.
Primal 20.07.
Nicolas Cage war in den letzten Jahren fleißig und hat einen Film nach dem anderen gedreht. In „Primal – Die Jagd ist eröffnet“ spielt er den Großwildjäger Frank Walsh, der Tiere fängt und an Zoos verkauft. Auf der Heimreise per Frachter lässt ein Auftragskiller einen Jaguar frei und nun muss Walsh zeigen, was er kann.
Night School 21.07.
Grill-Verkäufer Teddy Walker (Kevin Hart) will Börsenmakler werden und geht nochmal auf die Abendschule, weil er dazu einen Schulabschluss braucht. Leider stellt sich dort heraus, dass er „klinisch dumm“ ist – deshalb bekommt er den Stoff anders vermittelt.
The Legend of Hercules 21.07.
In dieser x-ten Verfilmung der Herkules-Sage spielt Kellan Lutz (Emmett Cullen in „Twilight“) den muskelbepackten Halbgott.
Hustlers 28.07.

„Hustlers“ ist ein Krimi, der heftig mit schwarzem Humor gewürzt wurde. Erzählt wird die Karriere einiger Stripperinnen (u.a. Jennifer Lopez), die im Zuge der Wirtschaftskrise von 2007 ihre Strategien überdenken müssen.

Der Ghostwriter 30.07.
Ewan McGregor spielt einen Autoren, der als Ghostwriter des britischen Ex-Premiers Adam Lang (Pierce Brosnan) engagiert wird, nachdem seine Vorgänger auf mysteriöse Weise aus dem Leben schieden. Durch seine Recherchen zum Buch wird es selbst bald zur Zielscheibe.

Neues für Kinder bei Amazon Prime Video

Welche Streaming-Anbieter nutzt ihr?

Netflix, Amazon Prime, DAZN – die Zahl der Streaming-Anbieter wächst und wächst. Welche Anbieter nutzt ihr? Und vor allem warum? Welcher vereint eurer Meinung nach die meisten Vorteile? Oder nutzt ihr mehrere Anbieter gleichzeitig?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung – und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leave a Reply